Intel Pc

New member
HY

Hab mir schon Teile für meinen neuen Pc besorgt. Alles außer das Mainboard ist schon da! Jetzt such ich noch ein gutes Board, aber weis ned was ich für eins nehmen soll. Natürlich will ich gleich eins mit B3 Stepping. Bei Alternate kann man die schon vorbestellen.
Kann mir jemand eines empfehlen? Bzw. zu einem raten.

Prozessor I5 2500k
Graka gtx 570 Phantom

Danke in Voraus
 
Ja passt rein. Aber wollt eigentlich ein etwas hochwertigeres so ca 140-160€ wollt ich ausgeben.

Hab vielleicht an das gedacht aber hab halt absolut keine Ahnung.

oder

oder vielleicht eins von Gigabyte

Aber wie gesagt ich hab ned so viel Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unbedingt Geld "zum Fenster rauswerfen" willst, dann kauf dir ein teureres... AllSolid ist auch das MSI.
Keine Mehrleistung für 50€ mehr - wer's mag.
 
was wäre mit dem hier


hat einer schon mal ein Board von MSI gehabt bzw kann man die kaufen oder wäre eins von Asus besser?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich glaub ich nehme das von MSI kostet auch nur 10€ mehr und ich hab ein Anschluss mehr.

Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag???
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche meinen eben, wenn sie an ihren neuen VW Golf Ferarri Felgen anbauen, dass sie dann genauso schnell sind. :rulez:

Ich bin auch der Meinung, dass das C43 für 17 Euro weniger aussreicht. Wenn man dann schon darauf aus ist, dass das Geld weg ist, dann würde ich eher noch ne schöne oder was kaufen. Da hab ich wenigstens noch nen kleinen nutzen oder Augenschmaus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?