DVD-Lade gegen Gehäusetür

New member
Hallo Forum,

ich bin aus Versehen auf "Auswerfen" gekommen und die Gehäusetür war noch zu. Die Schublade wurde ausgefahren und wieder geschlossen. Gibt es bei den DVD-LW einen Mechanismus, der bei einem Gegendruck das Schließen der Schublade einleitet? Das LW is ein neuer Sony-Brenner. Könnte jetzt etwas beschädigt sein?
 
Jedes Laufwerk geht ab einem bestimmten gegendruck automatisch wieder zu (daran zu sehen,dass wenn du eine CD einlegst und einfach sanft gegen die Lade drückst es zu geht). Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass was kaputt gegangen ist, jedes Laufwerk sollte sowas aushalten (trotzdem sollte man natürlich rücksichtsvoll damit umgehen ;) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?