guter Gamer Pc oder nicht

New member

Mainboard:
Prozessor:
GraKa:
Netzteil:
Gehäuse:
Betriebssystem Windows 7 64 Bit

Das alles kostet 596,52€. Bei Mindfactory

Laufwerk und festplatte sind vorhanden
 
Netzteil ist Mist, nimm dafür lieber zB das :

Graka würd ich ne GTX 560 vorziehen:

Es fehlt noch ein CPU Kühler, üblicherweise wird der empfohlen:

Gehäuse ist Geschmackssache, würd in der Preisregion eher n Asgard nehmen.
 
auf jedenfall ein anderes NT das gehäuse ist geschmack sache an der graka würd ich auch ne 460 OC II oder die 560 Ti nehm... ansonsten passt das

was ist den dein bugde vllt ist ja ein T1050 drin oder so =)
 
Gut, ich bastel dir mal was schönes ;)


//Edit: Hier, das währe mein Vorschlag:









=~595€


Sollte locker reichen um nahezu jedes Spiel flüssig wiedergeben zu können ;)

PS: Am besten nochmal Preise vergleichen, @
 
Zuletzt bearbeitet:
offtopic:

frage phenom warum postest du immer so hässliche ram kits ;) man man man =) , es gibt genug andere die Power haben und auch gut aussehn ;)



zb oder die hier




ansonsten passt das doch aber etwas optik sollte drin sein =)
 
Die Ecos sind viel zu teuer - die Spannung ist zwar top, aber fast das doppelte bezahl ich dafür nicht. Leistung zählt, ich brauch keinen blinkenden oder mit bunten Heatspreadern versehenen RAM.
 
Vorallem ist es egal wie der RAM bei dem gewählten Gehäuse aussieht. Denn der wird 1mal eingebaut und wenn das Gehäuse dicht ist, sieht den keiner mehr.

Gerade die 5 Euro oder mehr, die man da bei den RAM Riegeln spart, kann man vorallem bei den AMD CPUs sehr schnell in den nächst schnelleren CPU investieren.
 
na wenns sonst nix is :), ich mein doch nur war ja nicht böse gemeint , ich persönlich find die corsair Riegel auch gut , aber so wie du sie gezeigt hast phenom so kenn ich die nur von alten rechnern ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?