Kaufberatung für notebooks

New member
hallo erst mal.
ich wollte euch mal fragen was ihr für ein notebook empfehlen könnt das nicht teurer als 350€ ist. ich weiß is nicht viel aber mehr geht leider nicht =(. große anforderungen habe ick daran eigendlich nicht es sollte nur für das game Last Chaos gut genug sein, also damit man dad flüssig zwischen durch mal zocken kann.
um schnelle antwort würde ich mich freuen.
gruß Ossi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ihr von diesem? lohnt es sich oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

, oder bei etwas höheren Ansprüchen - aber auch etwas über Budget.
Die AMD-Mobile-CPUs sind imo nicht so der Bringer.

danke für die antwort
also der erste scheind soweit gut zusein aber weißt du zufällig wie die graka so is kenn mich damit nicht so aus sry.
und weißt du zufällig auch ob mann den bei saturn oder mediamarkt bekommt? weil da könnte ick dann hingehen wenn was damit is, dann spar ich mir auch dad lässtige hin und her geschicke ?
gruß ossi
 


Ob du genau diese Modelle zu diesen Preisen bei MM/Saturn bekommst weiss ich nicht...
Ich kann aus Erfahrung allerdings nur davon abraten bei einem der Elektronik-Discounter EGAL WELCHE HARDWARE zu kaufen.
Bei Problemen wird dort nämlich zu 99% sowieso auf den Hersteller verwiesen und mit Softwareproblemen/Hardwarekonflikten kennen sich die Mitarbeiter dieser Märkte mal überhaupt nicht aus.

Lenovo bietet unschlagbaren Service - auch aus Erfahrung und ausgiebig getestet.
 
einen wunder schönen guten morgen zusammen.
und zwar hab ich da mal wieder ne frage =)
ich bin ja auf der suche nach nen günstiges notebook und nach nen paar tagen suchen habe ich bei real eins endeckt.
DATE:
Packard bell Easynote TK81
AMD V160(2,30GHz) 15,6" bildschirm
AMD Radeon HD 4250M shared Grafik
HDMI-Anschluss, WLAN 802.11b/g/n, LAN
3x USB 2.0, Multinorm-DVD-Brenner(Double Layer) Cardreader
integr. 1,3 mp Webcam, Lautsprecher und Mikrofon,
Businesskeyboard mit Nummernblock