Kaufberatung für notebooks

New member
hallo erst mal.
ich wollte euch mal fragen was ihr für ein notebook empfehlen könnt das nicht teurer als 350€ ist. ich weiß is nicht viel aber mehr geht leider nicht =(. große anforderungen habe ick daran eigendlich nicht es sollte nur für das game Last Chaos gut genug sein, also damit man dad flüssig zwischen durch mal zocken kann.
um schnelle antwort würde ich mich freuen.
gruß Ossi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ihr von diesem? lohnt es sich oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

, oder bei etwas höheren Ansprüchen - aber auch etwas über Budget.
Die AMD-Mobile-CPUs sind imo nicht so der Bringer.

danke für die antwort
also der erste scheind soweit gut zusein aber weißt du zufällig wie die graka so is kenn mich damit nicht so aus sry.
und weißt du zufällig auch ob mann den bei saturn oder mediamarkt bekommt? weil da könnte ick dann hingehen wenn was damit is, dann spar ich mir auch dad lässtige hin und her geschicke ?
gruß ossi
 


Ob du genau diese Modelle zu diesen Preisen bei MM/Saturn bekommst weiss ich nicht...
Ich kann aus Erfahrung allerdings nur davon abraten bei einem der Elektronik-Discounter EGAL WELCHE HARDWARE zu kaufen.
Bei Problemen wird dort nämlich zu 99% sowieso auf den Hersteller verwiesen und mit Softwareproblemen/Hardwarekonflikten kennen sich die Mitarbeiter dieser Märkte mal überhaupt nicht aus.

Lenovo bietet unschlagbaren Service - auch aus Erfahrung und ausgiebig getestet.
 
einen wunder schönen guten morgen zusammen.
und zwar hab ich da mal wieder ne frage =)
ich bin ja auf der suche nach nen günstiges notebook und nach nen paar tagen suchen habe ich bei real eins endeckt.
DATE:
Packard bell Easynote TK81
AMD V160(2,30GHz) 15,6" bildschirm
AMD Radeon HD 4250M shared Grafik
HDMI-Anschluss, WLAN 802.11b/g/n, LAN
3x USB 2.0, Multinorm-DVD-Brenner(Double Layer) Cardreader
integr. 1,3 mp Webcam, Lautsprecher und Mikrofon,
Businesskeyboard mit Nummernblock
MS Win 7 Home Premium
320GB SATA Festplatte
3072 MB DDR3 RAM
KOSTEN: 399,00€
is der zum gebrauchen also wenn man zwischen durch nen paar spiele, spielen möchte?
oder is der schrott?
gruß ossi
 
Beide vorgeschlagenen Laptops haben kein Windows drauf. Falls das benötigst kannst den hier nehmen:

danke erstmal für deine antwort aber es ging jetz nur darum ob dervon real den ich beschrieben habe, ob der was nützt oder nicht . weil wenn ich den im internet bestellen müsste muss ich noch versant und nachnamegebühe zahlen und dad is mir dann wieder zuteuer. weil soviel geld habi net bin noch bzw mal wieder schüler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aso oki dad geht ja noch ^^

is das der selbe?
ich mein der hat sogar 2 gb ram mehr, oder irre ich mich da?
sry bin son kleiner pc noob ^^
vom win her is mir das eigendlich egal hab win xp, win vista und win 7 home hier rumfliegen also wäre es ja net schlimm wenn kein win bei wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?