Kaufberatung Intel 1155

New member
HY

Also da bald wohl wieder Boards mit B3 Stepping auf dem Markt kommen, hat Alternate schon welche auf ihrer Seite zum Vorbestellen angeboten.
Da ich von Boards ned so viel Ahnung hab wollt ich mal fragen zu welchem ihr mir raten würdet. Der Preis unterschied ist egal sollte nur nicht 180€ übersteigen.
Eines von diesen sollte es werden außer es gibt natürlich eine alternative die im gleichen Preis Segment liegt. Es sollte halt qualitative gut sein und wenig Mucken machen.

Prozessor und alle anderen Sachen hab ich schon.

Komponenten die ich hab:
Intel i5 2500k
Gainward gtx 570 Phantom
...

ASUS:

MSI:

Gigabyte:

AsRock:
?

Danke im Voraus
 
Da diese Boards noch nicht auf dem Markt sind,
kann natürlich keiner sagen ob die macken haben oder nicht.
Jediglich die Fakten wie USB3, SATA3, eSATA3...etc...

Es sei denn du willst sowas hören wie:
Gigabyte hat eigentl immer gute Qualität.
Darüberhinaus waren sie die ersten die nach dem
1155 problem reagiert und ne rückrufaktion gestartet
haben....
 
Ich hab halt damit gemeint welcher Hersteller halt gut ist bzw mit welchen sich halt gut arbeiten lässt. Wie das Bios gestalltet ist. Hab gehört das da Gigabyte nicht so Benutzerfreundlich wäre, aber ka ob das stimmt.
Die Boards gibts ja auch schon mit dem alten Chip und dan könnte man ja Rückschlüsse über die alte Version auf die neue schließen.

Oder halt welcher dieser Hersteller besonders gut ist. Ich hab da halt gar keine Ahnung!
 
Gut ist Gigabyte, Asus, ASRock, MSI. Natürlich sind manche Boards mit vielen zusätzlichen Funtionen ausgestattet, da wird es dann für Laien etwas unübersichtlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?