Trackball

New member
Hi, nachdem meine Maus heute den Geist aufgegeben hat bin ich beim stöbern auf die Trackballmäuse gestoßen, da ich eigentl. nur gutes darüber gelesen hab möcht ich mir jetzt eine zulegen.

Gibt es außer der Unbrauchbarkeit beim zocken noch ander Nachteile?

Welche der unteren würdet ihr mir empfehlen, ist es bequemer den TB mit dem Daumen oder mit dem Zeigefinger zu bedinen, ihr könnt mir auch gerne noch andere Modelle vorschlagen.

ps. hab sehr große Pranken

1.

2.

3.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den gepostgeten würde ich die empfehlen, die hat meiner Ansicht nach das Beste Preis/Leistungsverhältnis.
Lies dir am Besten mal die Bewertungen durch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?