nvidia 450gts vs 8800gt

New member
Alle sagen dass die 450gts schneller ist aber sie haben ja die gleiche speicherbandbreite 57.6 wie geht das dan??
 
Die basiert halt auf der neuen Fermi Architektur, die mehr Leistung pro MHz bietet. Das ist in der neuen Anordnung der Shader geschuldet, die eine höhere Effizienz aufweisen.
 
Es kommt auf mehr Dinge an wie GPU-Takt, Shadder, Speicherinterface usw...
Schau einfach paar Benchmarks durch, dann weißt ungefähr, wie schnell eine Grafikkarte ist oder falls eine neue brauchst, nenn Budget und wir helfen dir ;)
 
beim zocken hat sie 41grad ich muss aba da zu sagen mein gehäuse ist noch offen wenn man das gehäuse zu macht ca 54grad und das ohne gehäuse lüfter bin sehr zufriden beste 560ti finde ich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?