2 Fragen zu Nero 10 und Windows 7

New member
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob und wie man die Icons von Nero ändern kann. Sie sollen nämlich auf die Taskleiste von Win7 gezogen werden, allerdings sollten es dann auch schwarz-weisse Icons sein. Wenn ich wie immer mit der rechten Maustaste auf die Exe gehe und das Symbol ändern möchte, ist diese Funktion ausgegraut.

Dann würde ich gerne wissen, ob man die Benutzerkontensteuerung bei WIN 7 definieren kann. Ich weiss ja, dass man sie grundsätzlich in die verschiedenen Stufen an oder ausknipsen kann, aber kann ich auch festlegen, dass sie nicht ständig beim Start von NeroSmartStart anspringt?

Danke und die besten Grüße!

Rusty:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?