Helft mir - Umfrage Medienberichte

New member
Liebe Interessierte,

im Rahmen meiner Diplomarbeit erforsche ich die Wirkung von Medienberichterstattungen. Dazu habe ich eine Studie entwickelt und für die Online-Teilnahme programmiert. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mitmacht. Die Teilnahme dauert ungefähr 20 Minuten. Als Dank für eure Teilnahme könnt ihr an einer Verlosung von 3 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro teilnehmen. Ihr dürft den Link gerne auch an Freunde und Bekannte weiterleiten, die Interesse an der Teilnahme an dieser Studie haben könnten:



Vielen Dank und Grüße!
Hanna Reich
 
will ja immer helfen aber du solltest meine antwort auch kennen

Haben Sie weitere Kommentare oder Anmerkungen zu der Befragung?
ich glaube in dem fall das ich mit deutschen freunden herumstehe und einer meiner freunde auf einen mann losgehen würde der im nicht mal beachtung geschenkt hat würde ich nicht wie im artikel geschrieben rumstehen und klatschen egal ob das opfer aüsländer ist oder nicht

zumal man die fragen nicht alle so pauschal beantworten kan mit meinen ausländischen freunden komme ich gut zurecht man muss natürlich etwas respeckt haben vor der anderen kultur aber kein grund um keine beziehungen zu ihnen zu knüpfen
ich denke man muss den leuten die türken sind und nur so etwas denken nur scharm einreden und sie schämen sich dann direckt für ihren gedanken (funktioniert bei mir in 85% der fälle)

Haben Sie Vermutungen über den Zweck der Befragung?

ist mir egal worauf das anspielt oder der zweck nur würde ich es begrüsen wenn es nicht verwendet wird um die unruhen zwischen den völkern noch mehr anzuheizen sonst splitten die gruppen sich noch mehr was ich nicht gutheißen würde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?