Externe Festplatte defekt??? Hilfe...

New member
Hallo,

also meine festplatte ging vorher ohne probleme, habe alle meine daten drauf gespeichert.
irgendwann hab ich sie an meinem Laptop wieder angeschlossen und es ging ein fenster auf, dort stand reparieren oder ignorieren ich bin dummer weiße auf reparieren gegangen was ein großer fehler war. Seid dem geht die platte nicht mehr, also sie wird erkannt nur will mein rechner sie jetzt formatieren was ich natürlich nicht will...
Das komische ich aber das wenn ich sie an meinem Fernseher anschließe kann ich auf sie zugreifen und sie geht ohne probleme. Wie kann ich die daten auf der Platte noch retten?

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte...

MFG
 
lad dir ein linux live system wie die computerbild notfall cd oder knopix, brenn es auf cd/dvd und boote von der.

damit kannst du auf deine festplatte zugreifen und die daten sichen, danach unter windows die festplatte formatieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?