RIMACE Displacement - MOD für Unreal Tournament 3

Hallo!

Ich habe vor, auf Basis der Unreal Engine 3 (mittels UT3) eine lineare, ziemlich spannende Singe-Player-Mod aufzubauen.

Dort geht es um einen Jungen, der im Pazifischen Norden in den Bergen des Staates Washington aufwächst. Dieser Ort hat nur 50 Einwohner und jeder kennt jeden. Eines Tages wird er im Alter von 10 Jahren von irgendwelchen Leuten (wer sag ich jetzt noch nicht) entführt. Durch einen "Unfall" liegt er 7 Jahre lang im Koma.
Bei einer Visite der Ärzte und Krankenschwestern, als er wieder aufgewacht ist kommt auf einmal ein Mann, mitte 50 und einem Allerweltsgesicht ins Krankenzimmer und knallt alle anwesenden Leute innerhalb von 5 Sekunden mit einem Kopfschuss ab. Bis auf diesen Jungen. Der wird dann von ihm in eine heruntergekommene Autowerkstatt verschleppt und sieht etwas sehr schreckliches: Seine ganze Familie ist tot an ein Holzbrett genagelt. Seine Schulfreunde sind dort ebenfalls, die Leichen siehen aus wie vor 7 Jahren.
Der Killer hat dem Jungen gesagt, dass ihm mit dieser Entführung sein Leben gerettet wurde, weil die NSA sein ganzes Dorf ausgelöscht hat.
Als "Dank" muss er nun einige Aufträge für R.I.M.A.C.E Displacement ausüben. Nicht sehr schöne.

Mehr verrate ich noch nicht, macht euch aber auf eine spannende, abwechslungsreiche Story gefasst!

Dank der Unreal Engine 3 wird das ein grafischer Leckerbissen.


Ich suche ab sofort Leute, die Lust haben mitzuhelfen. Ich brauche Concept Artists, Leveldesigner, Coder, 3D-Modeller, Grafiker, Sound-Effekt-Designer, Musiker (sollte Hollywoodmäßig sein) usw. was man sonst noch alles dafür brauch. Erfahrungen mit der Unreal Engine 2 sind von Vorteil!

Ihr könnt mich per ICQ 195599882, oder E-Mail [email protected] kontaktieren. Aber erstmal in diesem Thread hier wäre mir der Übersicht halber lieber.
 
Du willst jetzt schon nen Mod anfangen für ein Spiel das erst in ca 1 Jahr oder sogar später rauskommt?
Naja egal, ich kann bissi mappen. Mit den alten UT Editoren hab ich schon paar maps gemacht. Man muss eig nur das Prinzip bissi verstehen. :)
 
Klar, wenn man das richtig machen will, muss man vorher Dinge wie ein Konzept, Artworks usw. erstellen. Dann können die Mapper später nach den Konzeptzeichnungen anfangen die Levels zu bauen usw!

PS: Finde ich cool, das du Lust hast mitzumachen. :)
 
Jo klar habe ich Lust mitzumachen, aber am besten ist es wenn ich wie du schon sagtest meine maps nach Konzeptzeichnungen mache, da ich schon bei nem Q**** 3 mod mitgemacht habe, und dort paar maps gebaut habe, aber die alle nachbearbeitet wurden da sie nicht ganz so gut vom Konzept passten usw, da ich net ganz so kreativ bin :p
 
also wenns um Grafiken geht kann ich auch gerne Helfen, Coden im Prinzip auch, also Cpp... hab bisher halt noch nie sowas gemacht und bräuchte erst mal ne kurze Einführung
 
Keine Sorge, ich Vergesse euch schon nicht :)

Habe wahrscheinlich ab August wieder nen PC und Interent, dann kann ich richtig Reinpowern!

Suche jetzt vor allem Conzept Artists...
 
Haste denn schon UT3 vorbestellt? Weil des kommt ja bald raus und wenn dann könnten wir ja gleich anfangen. Ich habs schon seit Wochen vorbestellt ;)
 
Mhh ich werde wirklich dran arbeiten.. UT3 ist nun draussen, ich warte ATM noch auf neuen Rechner.. kommt in paar Tagen...

Ehm ja der Rechner nicht die MOD ;)
 
Naja *g*

Ich glaube das muss noch ein bisschen warten.

ATM P4 2000 MHZ, Radeon 9250 - damit läufts glaubich nichtmal auf minimal...

Ich bin zur Zeit dabei mir 3D-Dinge anzugucken, bruach man ja dafür :)
 
Leider nein, weil alles anders gekommen ist als ich dachte (immer noch ne alte Möhre als PC) und naja, kann mir erst ca. September einen neuen PC holen.

Das Projekt besteht aber weiterhin, obs noch für Unreal Tournament 3 oder für ein anderes Game kommt, ist noch nicht gewiss. Mal gucken, welche Engine die Nase zu dieser Zeit vorne haben wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?