Weiterer Command & Conquer Titel geplant? Diskussion

Kommentare-Dealer
Bei EA ereignete sich - so scheint es zumindest - eine Panne, dadurch waren vorrübergehend noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Informationen für jeden sichtbar.

Aus diesen Informationen könnte man ablesen das bei EA wohl ein weiterer Titel der beliebten Echtzeitstrategie-Reihe geplant ist.

Der bisher letzte veröffentlichte Teil, Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight...

Weiterlesen:
 
Ja, für mich zeichnet sich ein gutes Strategiespiel dadurch aus, das ich (in Ruhe) meine Vorgehensweise planen kann und nicht in Panik geraten muss :)

Starcraft ist mir immer etwas zu hektisch gewesen. Ebenso Warcraft III (Ich erinnere Bolef nur an eine gewisse LAN mit Hanken)

C&C hat mir eigentlich immer gut gefallen und die Aussicht nach einem Neuen Titel gefällt mir :)
 
Ich fänds sehr cool wenn mal die Alarmstufe Rot Serie weitergeführt wird, das ganze Tiberiumzeugs da war mir schon zu abgespaced.
 
Red Alert 3 war ja nich so der bringer wie ich damals fand, ich tippe auch auf einen vierten Teil der anderen Serie, dann wären beide bei 4 ;)
 
Red Alert 4 wäre sicher cool blöd nur das EA den Basenbau abgeschafft hat...

hab kein Bock wieder mit so blöden Crawlern rummzufahren....

aber kaufen und Spielen werd ich es sicherlich....hab immerhin alle Teile gespielt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?