Hilfe nichts geht mehr

L
Guest
Hallo

Ich habe mir ein neues Board das
Asrock M3N78D

mit 8gb 1600 ram von GEIL ein SSD mit 60 gb geholt.


So ich alles eingebaut. Gut ging nicht geschaut aha power sw flasch angeschlossen. So geht und dann passiert nichts mehr der Bildschirm bleibt schwarz der rechner istan alle lüfter laufen. Was hab ich falsch gemacht ich habe alles probiert. Umgestöpselt, graka ausgetauscht nichts geht.

Was soll ich machen? Er geht ganz normal an abr der BIldschrim beibt schwarz. Ich weiß nicht das Laufwerk blinkt immer 3 mL BEIM starten ist das normal? Kann es auch sein das der CPU nicht richtg sitzt aber dan würde es wahrscheinlich garnichterst angegeghn. Habe auf der einen Platte windows 7 drauf also auf der normalen und auf der ssd momentan nichts.


Ih brauche wirklich eure hilfe und würde mich sehr über antworten freuen jeder tipp jede kleinichkeit hilfe und ich kann ausprobieren.





Mein System steht ja unten drunter wollte nur das board mi dem ram wechseln un die ssd achso un noche ne netzwerkarte die ich aber noch nicht eigebaut hatte wegen den probs

er lässt sich auch nicht reseten zumindest höre ich das nicht wenn ich den knopf dücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


hast du eine Hupe am Board angeschlossen? Wenn ja, piept sie nach dem Einschalten?
Kabel an der Grafikkarte und am Board sind aber alle richtig angeschlossen?

LG
 
hupt nichts speaker it auch nicht angeschlossen oder macht das das board ach so? grafikkarte hat ihre 12 pins, geht ein pc ohne cpu an? Dann kann ich ja schonmal auschließen das der cu nicht ricitg sitzt. Geht ein pc ohne ram riegel an?


lg
 
also das mobo gibt eig immer.. auch wenn keine speaker angeschlossen sind mindestens beim hochfahren mal einen piep-ton ab.
ich tippe mal aufs netzteil.. kannst du dir von nem kumpel oder so ein leihen um das mal zu testenn?
 
hey leute ich habs jetzt gehts wieder lag an einem ram riegel wenn ich den rein mache dann bleibt der bildschirm schwarz was soll ich da machen damit ich ihn acuh nehemen kann?
 
Ich denke, da wirst du nichts tun können.

Hast du die Ram-Bänke voll besetzt? Dann liegt es vielleicht an der Spannungsversorgung der Ramriegel. Manche Boards schaffen ohne Erhöhung der Northbridge-Spannung keine vollbesetzten Ram-Bänke.
Das würde erklären, warum es geht, wenn du einen rausnimmst.

Andernfalls ist der Riegel defekt.
Dann hast du hoffentlich noch Garantie.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?