Fujitsu OK?

Hi,
such grad ein Notebook bis 800€.
Vorraussetzung ist ein 18Zoll, was die Suche schon verdammt einengt^^
Das Notebook ist für meinen Dad und er hat sich so auf18 Zoll fixiert dass es auch mich nerft:fuchtel: naja was willste machen.
Die sache ist hab jetzt das Fujits ausgesucht ,kenn aber nur Leute mit Toschiba,Sony usw. ist Fujitsu OK oder hab ich mit Problemmen zu rechnen ?

 
Zuletzt bearbeitet:
18" sind natürlich echt schon Schlachtschiffe. Fujitsu hat zumindest zusammen mit Siemens immer gute Computer gebaut, um einiges besser als die von HP und Konsorten.

Der Laptop ist allerdings schon recht schwach auf der Brust, dass muss man sagen. Sag deinem Dad, das ein Zoll weniger auch kein Verlust ist, dafür die Ausstattung um einiges besser ist beim gleichen Preis. Zeig auch ruhig diesen Beitrag, als Beweis :)
 
Bei 17 bzw 17,3" hast jede Menge Auswahl.
Was muss der Laptop können?

Hier mal ein guter Allrounder mit 18,4":

Eins noch zu den Intel-Grafikkarten: Für Spiele überhaupt nicht geeignet. Die schaffen gerademal so das gute alte CS, mehr definitiv nicht.
 
Okay,

also bevor du hier wirklich ein 18" Book kaufst mal eine Frage:

- Was soll damit gemacht werden?
- Wie hoch ist die Mobile Beanspruchung? Ein 18" Book schmeißt man nämlich nicht mehr in die nächst beste Tasche da hat man immer eine halbe Reisetasche mit.
- Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus.
- Festplattengröße?

Ich würde mir mal selbst diese Fragen beantworten.

Denn wenn mich jemand nach so einem großen Notebook fragt ist der Satz kauf dir lieber einen normalen PC nicht weit hergeholt.

Bzw. kann er sich auch ein Notebook kaufen 15" und wenn er zb. Zuhause wirklich einen großen Schirm braucht noch einen externen Monitor anschließen.

NACHTRAG!!
@bnomis1 Die Fujitsu Liefebook NH Serie war früher ein AMILO und die AMILO Notebooks/PC´s von ehemals Fujitsu/Siemens sind definitiv keine hochwertigen Notebooks.

Gegen die Business Liefebooks kann man nichts sagen aber die kosten auch das doppelte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab ihn doch jetzt auf nen 17er überredet.
Wofür das Notebook ist,eigentlich für nix besonderes .
Filme schauen,serven,keine ahnung vielleicht mal was schreiben und bestimmt schliesst er ihn auch mal an den TV an .
Mein Dad will aber auch was gescheites haben.
Hab jetzt den raus gesucht , Auswahl ist schon da^^




 
Also wenn dein Dad auf Qualität wert legt wie du am anfang geschrieben hast würde ich dir zu diesem HP Raten.

Geht schon mehr in die Richtung eines Busines Books, hat ein Entspiegeltes Display. Was beim Arbeiten unter Sonneneinfall sehr hilfreich sein kann.

Weiterer Vorteil von dem Gerät ein Guter Akku, hier sind bis zu 4h möglich.

Hier mal der .

Und damit du dir noch einen Besseren Überblick verschaffen kannst hier ein ausführlicher
 
Gibt leider keinen Lenovo in dieser Größe und Budget.

Falls Mobilität keine Rolle spielt würde ich dennoch einen Desktop-Rechner bevorzugen, evtl. auch in Kleinstabmessungen wie µATX oder gar ITX.
Massig Mehrleistung und dazu günstiger...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?