Gutes kostenloses Videobearbeitungsprogramm

New member
Hey leute da ich ein Paar Videos Bearbeiten will(schneiden, effekte und vieles mehr) such ich ein gutes Videoprogramm, das möglichst Kostenlos zu haben ist!! Ist nur Für Hobby



PS: Windows Movie Maker habe ich schon probiert doch ich möchte gerne m,al was anderes Probieren.
 
Der Windows Movie maker ist schon das beste kostenlose Programm für Windows, jedenfalls ist mir kein besseres bekannt.

Wenn du dir zutraust Ubuntu als zweites OS zu installieren, käme noch OpenShot und Kdenlive in Frage, beides sehr gute Programme.
 
ich habe Linux Mint und XP auf meinem Rechner!!! ich werde dein otgeschlagenes programm testen und hier posten was es bringt!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?