Assassin's Creed Brotherhood: Veröffentlichungstermin und Systemanforderungen (PC Version)

Kommentare-Dealer
Heute hat Ubisoft den Veröffentlichungstermin und die Systemanforderungen für die PC-Version von Assassin's Creed Brotherhood verraten. Am 17. März 2011 wird einer Pressemitteilung zufolge der neueste Teil der Action-Adventure Reihe (in einer Vielzahl von verschiedenen Versionen) veröffentlicht.

Erhältlich soll das Spiel sowohl über den gewohnten Kauf im Einzelhandel als auch über einen direkten Download sein, dabei werden dann verschiedene Versionen angeboten...

Weiterlesen:
 
3 2 1 und vorbestellt =D

Nice bei Amazon Vorbesteller-Aktion:
Bestellen Sie jetzt Assassin's Creed: Brotherhood vor und sichern Sie sich gratis das exklusive Assassin's Creed Steelbook und einen Mehrspieler-Charakter: den Harlekin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß damit. Ich für meinen Teil werde es mir zum Geburtstag schenken lassen, da ich momentan zu viele andere Ausgaben habe.:)

Wäre aber schonmal nett, wenn du ein paar Ingame-Pics zeigen könntest.;)
 
So sieht der neue Launcher aus wo Ac Brotherhood ich finde ihn schick von hier aus kann man auf sein konto zugreifen das spiel starten die aktuellsten news anschauen die neusten news anschauen wie man sieht noch nicht verfügbar sind vielleicht sind sie es ja morgen und den Uplay shop ich konnte grad noch so meine punkte verwenden wo ich in ac 2 damals gewonnen hatte ja mit 70 points konnte ich da so einiges freischalten für brotherhood wer natürlich mehr als ich hat kann die auch noch in ac2 investieren klickt man auf "Ergattern sie Rewards!" kommt da auch noch ein Uplay ist nicht verfügbar ich konnte nur ingame in den shop rein naja schaut hier selbst^^



Der Multiplayer und so sind nice man kann bis Level 50 die Charakter leveln und ab gewissen leveln immer bessere waffen holen und klamotten frabe der kleidung und man bekommt eine einführung in den Multiplayer. Die Story fang ich auch nacher warscheinlich an:D

ich finde brotherhood ist einfach wie ein addon das an ac2 anknüpft wo es in rom endet fängts hier wieder an ein ac3 wird bestimmt ganz ganz anders aber naja erstmal brotherhood spielen dan weiter fantasieren ;)

Screens kann ich dan machen ja

das lustige ist das Spiel kommt morgen ja offiziell raus und ich habe es ja schon heute bekommen, gibt es schon ein patch das nicht funktioniert obwohl einer eben diese fixes im AC Forum bestätigte er schrieb das:

Pünktlich zum Release von Assassin's Creed Brotherhood für PC steht der Day 1 Patch für euch bereit. Was dieser bewirkt, könnt ihr den folgenden Patch-Notes entnehmen (für den Fall, dass ihr neugierig seid).

Einzelspieler-Kampagne:

- Behebt ein Problem, dass Spielern unter bestimmten Umständen den Zugriff auf den DLC "Da Vincis Verschwinden" verwehrt.
- Behebt 2 plötzlich auftretende Abstürze.
- Behebt ein Problem bezüglich zu langer Ladezeiten im Spiel-Menü.

Mehrspieler-Modi:

- Behebt einen Fehler, der Spieler im neuen Meucheln-Modus nicht auf dem Radar erschienen ließ.
- Behebt ein Problem, welches Spielern unter bestimmten Bedingungen einen weißen Bildschirm anzeigte und das Voranschreiten im Spiel verhinderte.

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir hat das neue Album von Farid Bang auch schon einen Tag vorher bekommen bei Amazon, dass is da nichts neues.^^
 
Ich bekomme meine Spiele auch alle schon, wenn der PC-Laden "meines Vertrauens" sie dann vorrätig hat. Meist ist das recht frühzeitig, um Verzögerungen vorzubeugen. Offiziell dürfen das die Lädrn zwar nicht, aber inoffiziell ist wie immer vieles möglich.:)

Vielleicht lass ich mir zum B-Day auch gleich noch Crysis 2 schenken...:) Aber erstmal steht jetzt Abi an.
 
Ich bekomme meine Spiele auch alle schon, wenn der PC-Laden "meines Vertrauens" sie dann vorrätig hat. Meist ist das recht frühzeitig, um Verzögerungen vorzubeugen. Offiziell dürfen das die Lädrn zwar nicht, aber inoffiziell ist wie immer vieles möglich.:)

Vielleicht lass ich mir zum B-Day auch gleich noch Crysis 2 schenken...:) Aber erstmal steht jetzt Abi an.

heut englisch oder ? Viel Glück dir :).

@T: wo gibts das grad am billigsten ?
 
Das lustige war gestern weil ich das spiel ein tag for release hatte das patch ging nicht der Bouns Code für die 2 Solo Missionen als extra ging nicht heute geht zum glück alles samt launcher und so^^
 
Ich hab es heute auch mal angefangen zu zocken. Gefällt mir bisher ziemlich gut, wie der AC2. Bin echt gespannt was da noch kommt ;)
 
@Dima

Mach mal lieber nen Spoiler bei dem "ich finde brotherhood ist einfach wie ein addon das an ac2 anknüpft wo es in blabla" hin ^^ verärgerst sonst sicher Leute xD
 
Habe es auch mal angespielt. Ich war zwar nie ein großer AC Fan, aber es macht doch schon Spaß. Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber die Engine arbeitet sehr effizient. Habe mit nur einer GTX460 (SLI geht mal wieder nicht...) auf den maximalen Einstellungen bei Full HD immer ein flüssiges Bild (~60fps).
 
Ich habs auf der PS3 gespielt, ist echt ziemlich geil. Die schaffen es immer wieder von Teil zu Teil besser zu werden :D

Bei den Texturen könnten sie ein bischen nachbessern, aber vlt kommt das ja im "echten" dritten Teil.
 
Grafik ist gut zumindest einiges. DIe Pferde z.b. sehen einfach nur kacke aus :)

Aber OK daheim von Arbeit nun werd ich etwas weiter zocken. Bisher sehr gut ;)
 
Die Story ist einfach der hammer die Schwarze rüstung ist überigens im Uplay shop zu kriegen für 20 uplay points oder sowas^^
 
Also ich habs jetzt auch durch, also die Hauptstory.

Fand ich sehr cool. Mir fehlen zwar noch paar kleine nebenmissionen und der Romulus Schatz und die ganzen Federn etc (lass ich vllt alles weg) aber größtenteils hab ichs durch. Das Ende fand ich bisschen komisch aber das dautet auf einen weiteren Teil hin.

Schwarzen Umhang hab ich mir einfach beim Schneider gekauft ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?