msi 925 xe neo plantinum defekt?

New member
Hi Leute,
ich glaube mein Mainboard "msi 925 xe neo plantinum" ist kaputt. wenn ich den pc anmache, dann dreht sich zwar der kühler, aber der pc fährt einfach nicht hoch. der monitor kriegt kein signal und auch die usb leuchten stehen nicht mehr auf gelb, sondern rot. Auch die Num Leuchttaste auf der Tastatur leuchtet nur kurz nach dem starten auf, dann nicht mehr.

dachte zuerst es läge am netzteil oder der grafikkarte, aber ein austausch brachte keinen fortschritt- auch der bidlschirm ist in ordnung.
irgendwelche pieptöne, die einen hinweis geben können höre ich auch nicht.

Weiss da jemand noch einen rat? würde mich freuen:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?