Slim-line Netzteil gesucht >300 Watt

New member
Hallo,

Ich baue mir einen Rechner in einem Mini Antec-Skeleton-Gehäuse, dass 300 bis 400 Watt haben sollte. Allerdings muss es eine Slim-Line Variante sein, weil es sonst nicht passt.

Kann mir jemand eins empfehlen?

LG Meerle
 
?
Antec-Website:
Netzteil nicht inbegriffen: Die optimale Leistung Ihres Skeleton ist von der Wahl des Netzteils abhängig. Antec empfiehlt besonders eine Auswahl aus dem Signature- oder TruePower-Programm.
Signature und TruePower sind normale ATX-Netzteile ...
 
Für das normale Antec mit ATX-Format geht das normale Netzteil...für das Gehäuse mit Mini-ITX Format nicht.
 
Ins Mini-Skeleton passen aber auch keine SFX-Netzteile soweit ich das von der Antec-Seite aus sehen kann...
Und DC-DC-Adapter in dieser Leistungsklasse gibt es imo nicht.

Also ein normales ATX nehmen, SFX kommt auch nur .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?