ASUS P5Q/Welches?

New member
Hi Leute,

da ja meine Mainboard vermutlich defekt ist,wurde aber in einem anderen Thread schon beschrieben,brauche ich wohl ein Neues.

Da ich einige positiven Meinungen,zu den ASUS P5Q,gelesen habe,würde ich mir so eines zulegen wollen.

Habe aktuell noch ein EVGA 780i SLI mit Sockel 775.
Ich möchte nun nach einigen Empfehlungen,auf den P45 Chipsatz umsteigen.

Nun habe ich mir drei,der ASUS-Reihe mit P45 angeschaut.
Das P5Q Premium,das Pro Turbo und das Deluxe.
Es haben doch alle die gleichen Techniken,sie unterscheiden sich doch nur in der Ausstattung,oder übersehe ich da etwas?

Ich tendiere zum Deluxe,da das Turbo nur ein LAN hat,und das Premium mMn,mehr halt als man braucht.

Was meint ihr?

Danke
 
Rein leistungsmäßig würde auch das normale P5Q reichen.
Wie du erkannt hast, unterscheiden sich die Modelle fast ausschließlich durch ihre Ausstattung. Da liegt es dann an dir, die richtige Wahl zu treffen, da nur du weißt, welche bzw. wieviele Anschlüsse du benötigst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?