Freezes und BSODs

New member
Hallo,

ich habe ein wirklich heftiges Problem seit 3 Tagen mit meinem PC. Angefangen hat es damit das ich einen Bluescreen bekahm als ich ein youtube Video schaute. Fehler: IRQL NOT LESS OR EQUAL

Ok, war das erste mal, also habe ich es erstmal ignoriert. 5 Minuten später hatte ich schon den nächsten Bluescreen. Fehler: BAD POOL HEADER

Um das mal abzukürzen, das Spiel ging noch zig mal so weiter als ich für alles aktuelle und alte Treiber probierte.

Danach habe ich einen 10 Stunden Memtest gemacht der keinen Fehler lieferte, Prime95 lieferte auch kein Problem, nicht einmal einen Bluescreen!

Also habe ich angefangen nach und nach Hardware auszutauschen aus meinem 2. PC. RAM getauscht, Graka getauscht, Festplatte getauscht, Soundkarte ausgebaut und Onboard Sound und Netzwerk ausgestellt.

Dennoch läuft der PC nicht stabil, habe mittlerweile bei allem was ich am PC tue einen Freeze. Bios wurde auch schon geupdatet und komplett resettet (Batterie raus).

Wenn ein Bluescreen kommt steht dort auch nun keine Fehlermeldung, nur noch das bla bla von wegen Admin fragen und so.

Bevor ich mir jetzt ein Mainboard und CPU kaufe, wollte ich Fragen ob hier noch jemand eine Idee hat, was das Problem sein könnte?!

PS.: An dem System wurde nichts OCed oder sonstiges, dass System lief vorher ohne Probleme.
 
Hallo...
Also ich hatte bei meinem alten Rechner genau das selbe problem und hab auch fast alles durch neu teile ersetzt, BIS es danach immer noch nich laufen wollte. Der defekt war bei mir ein kleiner kondensator auf dem MB. Dieser war durchgebrannt bzw angeschlagen^^ man kann diesen jedoch vom fachmann evtl mit bisschen ahnung auch selbst tauschen.
Geh einfach mal zum pc shop deines vertrauens und lass dein board checken, ich traue mich wetten du hast das selbe problem.... Das durchmessen kostet dich maximal 10-15euro evtl macht er es auch kostenlos. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?