GTX 570 Phantom oder GTX 570 TGT charged edition?

New member
hi und zwar bin ich nun am entscheiden welche der versionen ich nehmen soll


entweder die hier


oder die phantom :


Die charged edition ist doch übertaktet oder?


welche ist besser?



ich werde mir die gtx570 am ende des monats kaufen
nur weiss ich noch nciht welche übertaktete es gibt oder ob die phantom gut sein soll
 
sind beide übertaktet ... die charged aber etwas weiter ...
allerdings ist auf der charged der Referenzkühler verbaut ...
bei der Phantom nicht ...
gibt einige tests zu der Phantom und die ist mit der Sparkle Calibre zZ die beste GTX570 aufm Markt , vorallem wegen der guten und leisen Kühlung ...
 
Als Alternative finde ich persönlich noch die mit Windforce 3 Kühler recht interessant. Einen Userbericht findest Du . Preislich liegt sie in der Nähe der Phantom.
 
tja nur ist die schon seit Wochen fast nirgends lieferbar ;) , aber ansonsten genauso empfehlenswert ...
 
tja nur ist die schon seit Wochen fast nirgends lieferbar ;) , aber ansonsten genauso empfehlenswert ...

Jo, daß find ich auch nicht so prickelnd ;). Aber früher oder später wird auch diese Karte wieder verfügbar sein. Ich weiß ja nicht, wie dringend es bei Silent mit der neuen Graka ist. Ende des Monats ist ja nicht mehr lange hin. Ob es da dann noch auf 1-2 Wochen mehr ankommt, muß er selber entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?