Treiber verzweiflung msi

New member
Also ich verzweifel echt noch hab meinen pc verkauft und mir aus denn alten teilen die noch rumlagen einen neuen zusammen gebastelt, was zugegeben nicht das beste ist aber besser wie nichts :(
hab zwar ein logitech g35 aber würde auch gerne auf dem normalen weg musik hören
zum problem: hab mal google benutzt und bin nur auf son müll wie driver detecktive gestoßen
hab dann da es ein fujitsu simens:angry: ist auf der seite gewesen dort schnell meine serien nummer rein (dachte ich) der treiber denn die für meinen audio bus haben lest sich nicht insterlieren
also nächster gedanke war rausfinden welches board ich hab da auf dem ding nix steht und ichs genau haben wollte hab ich aida 64 extrem edition benutzt, ich weiß everest wär besser aber um das schnell rauszufinden dachte ich langt das hat endlich auch mal geklapt schnell googlen(dachte ich) hab dann bei treiber . de einen gefunden:eek: und mich schon gefreut:fuchtel:
doch wie auch allen klar ist :wtf: das ding war für die standart mäsige gf 8400gs 128mb für die übertragung von sound über hdmi und ich hab das ding natürlich raus und ne radeon x1650xt rein :confused: das prob ist das ich ums verrecken keinen treiber finde der passt hab auch schon alle möglichen instaliert die ich in i welchen foren gefunden hab weil die leute gesagt haben das passt geht alles nicht

aber bevor ich das ding in die tonne klopp bitte ich lieber nochmal um hilfe

biiiiiiittttttttttttttttttttttttee

gruß mike

ps ich poste die screen shots(denke das wird helfen) von aida wenn noch was fehlt dann bitte schreiben

die links:




 
Zuletzt bearbeitet:
hast du also keinen treiber für das g35?
da war doch eine treiber cd bei oder nicht?
oder meinst du für das mainboard?
Hol dir mal GPU-Z, damit kannst du auch dein mainbaord auslesen, bzw. den namen vom mainboard herausfinden.
 
Wenn Du möchtest das einer Deine Bilder ansieht solltest Du diese bei einem Bilderhoster einstellen und verlinken. Ich jedenfalls lade mir keine gepackte Datei auf den PC und fange mir dann beim Öffnen Viren ein.

Und zu Everest und Aida:
Die Aida-Software wurde von den Entwicklern verkauft und lief dann unter dem Namen Everest. Da die Aida-Entwickler mit der Weiterentwicklung ihrer Software nicht einverstanden waren haben sie diese vor einiger Zeit zurückgekauft, weiterentwickelt und bieten sie jetzt unter dem Namen Aida64 an. Was lernt uns das also? Aida64 ist die neueste Version von Everest!
 
also fürs g36 hab ich einen treiber war mit bei, aber fürs mainboard hab ich keine

die bilder werd ich so hochladen das man sie direckt sieht sry dafür

das mit aida wuste ich nicht tut mir leid stand in nem anderen forum da hat einer das so gepostet als wären es 2 verschiedene dinge

das board heißt MSI MS-7293VP

bitte trotzdem um eure unterstüzung

gruß mike


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab die bilder auf imageshack hochgeladen das dürfte hoffendlich gehen




hoffe das kann weiter helfen
danke trotzdem für die mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ist eigentlich dann auch egal wenn keiner antwortet kann ich mir auch ne sound karte holen wollte nur eigentlich kein geld für die kiste raushauen aber egal

also kann hier erst mal geschlossen werden

close
 
hat leider nicht funktioniert aber ich danke dir trotzdem macht aber nichts ich hab ab morgen eine soundkarte
ach danke für denn chipsatz treiber der hat problemlos funktioniert

gruß mike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?