Was würde mehr Sinn ergeben?

New member
Moin.
Da ich mir endlich mal eine neue Grafikkarte holen möchte aber immernoch nicht so richtig weiß, welche ich nehmen soll..

Mein derzeitiges System:
AMD Phenom II 955BE
4GB DDR3 Ram
MSI 785GM-E51
HD4870
Corsair VX450W Netzteil (450Watt)
Da ich nun an einen 22" Monitor spiele (Kein Full HD) wollt ich auch gleich mal was neues haben was die Grafik angeht.

Gedacht hatte ich an diese Modelle die sich im Preis alle nicht viel tun.

Die AMD Radeon HD6850
die HD 6870
oder eine HD5850
eine HD5870 wäre auch noch im rahmen.

bei nVidia käme nur die GTX560 in frage, jedoch ist mit diese zu Teuer, ebenso wie die HD6950 von AMD, und weil mir der unterschied von hd6870 nicht groß genug ist.

Wäre schön wenn das PCB schwarz ist wenn nicht, ist es aber auch ok. und der Stromanschluss sollte hinten an der Grafikkarte sein und nicht direkt vorne wo man ihn direkt sieht. Und leise soll sie sein ;)


Ich hoffe, das der eine oder andere mir helfen kann :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der HD4870 hast du noch eine gute Leistung. Würde sie deswegen noch nicht wechseln. Wenn doch und es dir auch um die Lautstärke geht, würde ich diese nehmen: die ist sehr leise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?