Zusammenstellung für GAMING-PC

New member
Ich hab vor mir bis zum Juni einen neuen Gaming-PC zu beschaffen und wollte nun fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar zusammenstellen könntet.
Gegen Komplett Systeme habe ich auch kein Problem, obwohl mir davon strikt abgeraten wird :)

Der PC sollte auf alle Fälle für Hardware hungrige Spiele genutzt werden können und ich will höchstens 600 € dafür ausgeben!!!!!!!!

Ich danke euch allen schon einmal im Voraus
 
Wenn Du erst im Juni kaufen möchtest, solltest Du auch erst dann nachfragen.
Bis dahin kann sich viel verändern ...
 
Was für Informationen denn ?
Wenn Du den Rechner tatsächlich erst in 3,5 Monaten bestellst, kannst Du mit den heutigen Empfehlungen höchstwahrscheinlich nichts mehr anfangen. (wichtig wäre dennoch, ob auch Windows 7 im Preis enthalten sein soll)
 
Ich bräuchte einfach mit der derzeitigen Hardware ein Angebot
und windows 7 sollte auch im Preis enthalten sein

Danke
 
Folgendes:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären 605,37 € bei Planet4One.
Aber wie gesagt, in 3 Monaten würde ich das wahrscheinlich nicht mehr empfehlen.
 
Da ist doch jede Hilfe nutzlos. Macht das Ding hier zu.

Beim Arbeitsspeicher kann man täglich andere empfehlen... bis dahin kommt AMD vielleicht schon mit AM3+ Boards und neuen CPU´s. Nach der CEBIT im März kommen Lawinenartig neue Produkte auf den Markt. Dadurch ändern sich wieder die aktuellen Preise... :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?