Neue Gtx 570 defekt?

New member
Hallo, ich habe heute meine neue GTX 570 geliefert bekommen, und ich habe ein RIESEN-Problem, ich habe 3 verschiedene Games getestet (Crysis, Crysis Warhead und Bad Company 2), alles auf high (super high oder enthusiast) gemacht, aber ich habe immer das Problem das nach wenigen Sekunden ´, oder Minuten (Bei Crysis immer wenige sekunden oder nur 1-2 Minuten, bei Bad Company manchmal nach 20 Minuten, dann wieder nach 2 Minuten) die Pixel bunt werden, das spiel einfriert, (manchmal auch danach automatisch minimiert) und ich kann es nur noch im Task-Manager ausmachen. Bevor das passiert, ist die Persormance 1A (Spiele im Mom leider auf 1280*1024 Auflösung), dann stürzt es auf einmal einfach so ab. Die Temps etc. bleiben absolut stabil..

Kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann woran das liegt?? (Oder ist sie sicher defekt?)
 
Sicher?
Kann ich das auf irgendeinem Weg überprüfen?
Ach ja falls nötig ich habe das Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 530 Watt, das müsste doch dicke reichen oder?
Naja ich denke ich werde sie morgen mal zurückschicken und mir woanders ne neue bestellen..
 
Hardwareversand, ich bestelle da eigentlich immer (so wie viele Freunde und Verwandte denen ich es empfohlen habe), und das wäre dann das erste mal das ein defekter Artikel ausgeliefert wurde.

Wie würde es sich bemerkbar machen wenn einer der 6-Pin Anschlüsse am Netzteil defekt wäre?
 
Lustigerweise schicke ich gerade das zweite neue aber defekte Netzteil von Hardwareversand an die zurück!!!
 
Ich lass mir jetzt auch das Geld erstatten und bestelle wo anders.
Hardwareversand ist schnell, nett aber irgendwie unbefriedigend^^

Übrigens: Wenn ein 6er-PCIe-Stecker nicht geht, dann bekommt die Grafikkarte zu wenig Strom und ich hab mal gelesen, dass dann die Lüfter voll aufdrehen und der PC abstürzt.
 
wenn der strom zu wenig ist, schaltet die karte einfach ab.
aber bei bildfehlern würde ich auch auf einen defekt tippen.

tausch sie aus
 
okay hab heute meinen ersatz bekommen, läuft echt super..

performance ist der hammer, super leise..bin echt zufrieden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?