Youtube Funktioniert nicht

New member
hi
seit ca. 1 woche funktioniert bei meinem pc youtube nicht mehr.
also wenn ich ein video anklicke kommt nur ton aber kein bild.
wenn ich das video sehen will muss ich in den kanal des uploaders gehen und das video aussuchen. da kann ich es dann normal anschaun.
das ist aber nur bei firefox unt google chrome so.
im ie funktioniert es einwandfrei.

ich habe schon den flashplayer und die browser neu installiert. hat aber alles nichts gebracht

Was muss ich machen, dass es wieder funktioniert.
 
ok das hab ich gerade gemacht.
es hat sich aber nichts geändert.
hier is mal ein screenshot.
wenn man mit der maus unten über die zeitleiste drüberfährt, geht die angezeigte zeit nicht mehr weg. (siehe bild)
unbenannto7ji.png
 
Hmm, schade, hätte aber sein können.
Dann hängt es wohl mit dem Adobe Flash Player zusammen. Versuch den mal zu updaten oder so.
 
Uhm, auf einmal (seit heute) habe ich das exakt selbe Problem.

Flashplayer bereits neu installiert, auf verschiedenen Browsern getestet (Opera, Firefox, IE).

Jemand schon eine Lösung gefunden?
 
bei mir funktioniert jetzt nicht einmal mehr vollbild, wenn ich ein video im kanal anschaue.
ich kann also nur noch videos im kanal und klein anschauen.
 
Bei mir funktionieren die Youtube Videos seit heute auch nicht mehr. Liegt wohl an dem neuen Update von FF.
 
Falls du statt FF (Firefox) den FP (Flashplayer) meinst, dann hast du recht, hab mir Version 10.1 gesaugt und damit funktionierts. ( das Flashplayer Archiv)

Ich gehe aber davon aus, dass es bald ein Update gibt, welches das Problem fixt...

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?