Suche Programm um wow zu entblocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher wow spieler, und da ich auf einer schule gehe wo ich über der woche (Montag-freitag) bin kann ich es dort leider nicht spielen weil es von der schule aus gespeert/blockiert ist. Von daher würde ich mich richtig freuen wenn ihr mir ein paar programme sagen könntet die dafür sorgen dass ich die blockierung auf der schule umgehen kann.
Schonmal vielen dank im vorraus.
Ps: Hotspot shield funktioniert nicht, habe es schon probiert.
 
Pass in der Schule besser auf, da hast du mehr von als von diesem dämlichen WOW.
:-D

Solche Programme sind nicht umsonst gesperrt!
 
Ich meine ja auch nach dem unterricht :D ich muss ja auch in meiner freizeit vom montag bis freitag auf der schule sein ;) Im unterricht spiele ich so oder so nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?