Programm um wow zu entblocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher wow spieler, und da ich auf einer schule gehe wo ich über der woche (Montag-freitag) bin kann ich es dort leider nicht spielen weil es von der schule aus gespeert/blockiert ist. Von daher würde ich mich richtig freuen wenn ihr mir ein paar programme sagen könntet die dafür sorgen dass ich die blockierung auf der schule umgehen kann.
Schonmal vielen dank im vorraus.
Ps: Hotspot shield funktioniert nicht, habe es schon probiert.
 
Es wird doch sicherlich seine bewandnis haben warum das geblockt ist ... oder? :confused:

Nur so als Tip nebenbei: Du brauchst einen VPN Tunnel

Grüße Hofmma0901
 
Alle online games sind auf der schule blockiert -.- Weil befürchtet wird dass das netz auf der schule zu langsamm wird... Naja ich würds halt gerne zocken.
Danke schonmal @Hofmma0901
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?