Frage zu NoteBook Shop "Schenker Notebooks"

New member
Hallo liebe Foren User,
ich suche an dieser Stelle nach Jemanden, der mit folgendem InternetShop vertraut ist und mit ggf bei meinem Fragen weiterhelfen kann:
Schenker Notebooks, erreichbar unter

Meine Fragen beziehen sich auf Erfahrungen (gute/schlechte) von euch mit diesem Anbieter. Wie z.B. die Notebooks verarbeitet sind und wie es sich verhält wenn ggf. Reperaturen am neu erstandenen Produkt nötig sind.

Vom subjektiven Preisleistungsverhältnis bin ich ziemlich überrascht. Und frage mich, wie die zum Teil sehr moderate Preis zustanden kommen, obwohl die Hardware recht hochwertig ist. Sowas weckt bei mir immer zweifel, ob nicht irgendwo am falschen Ende gespart wird...

Hoffe ich versteht meine Fragen, und könnt mir weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen
Joe
 
Es wird über die Geräte immer wieder Diskutiert.

Aber wenn man bedenkt das Notebooksbilliger.de diese Books vertreibt und man sich die E-Trustet Shop Bewertung auf der Homepage ansieht kann man davon ausgehn das die Geräte in Ortnung sind.

Konnte leider noch keines dieser Books live begutachten bin daher auch auf die Infos aus dem Netz angewiesen.

Natürlich gibt es auch negative Kommentare. Aber die positiven überwiegen. Also es ist eine Möglichkeit.

Aber daher ich Sie noch nie live gesehen habe, bzw. eines benutzt habe kann ich keine genaue Einschätzung abgeben.
 
früher gab es bei denen mal schlampereien , von wegen loch im gehäuse ,
das war aber bei den älteren serien von schenker ,
momentan scheinen die qualitativ ja besser zu sein wenn man von den kommentaren im internet ausgeht .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?