Bitte um Pc Zusammenstellung

New member
Hallo liebe Community,

ich habe schon seit sehr langer zeit einen Pc der es so langsam nicht mehr bringt.

Jetzt wollte ich mir einen pc kaufen der ca 500 - 600 Euro kostet.

Was mir wichtig ist:
Die Spiele die in den nächsten 1 - 2 Jahren rauskommen muss ich nicht unbedingt in einer guten Grafik spielen nur so das es nicht Ruckelt denn schlechte Grafik Einstellungen stören mich nicht.
Die meiste Zeit am Pc verbringe ich im Internet oder spiele Spiele wie World of warcraft.


Ich habe schon öfters in verschieden Foren gelesen das die Auflösung vom Bildschirm wichtig ist.. Nur kenne ich mich nicht so aus das einzige was ich sagen kann das ich noch einen 19 Zoll Monitor habe den ich dann benutzen werde.

Mit freundlichen Grüßen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?