Kaufberatung Netzwerkkarte?!

L
Guest
Hallo

Erstmal was bringt mir eine bessere Netzwerkkarte alles z.b online gaming upload download usw. Und wenn sie mir was bringt würde ich gerne eine kaufen. Sollte deutlich besser sein als meine Onboard von Realtek auf meinem Asrock. Falls ihr mir eine gute empfehlen könnten vom Preisleistungsverhalten her wäre das schon gut.


mfg Lukas
 
Du hast mindestens eine 100Mbit LAN Karte, diese sollte sich selbst mit VDSL langweilen.

Eine Gigabit LAN Karte bringt dir nur was wenn du inerhalb deines LAN's schneller "schaufeln" möchtest. Mehr Internetspeed bringt dir das nicht.

Edit: Dein MoBo hat sogar Gigabit LAN -.-
 
da gibt es eine von , die soll sogar extreme pingvorteile bringen.
alles andere ist nict besser wie deine onboardlösung.

aber ob ich dafür über 75€ bezahlen würde, weiß ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?