Problem beim Erstellen von Torrents

Member
Hallo,

ich habe ein Problem beim Erstellen von Torrents. Nachdem ich es erstellt habe, öffne ich es mit Bittorrent 7.2, lege das Downloadverzeichnis fest, aber Torrent sagt mir trotzdem, dass ich 0% der Datei habe, obwohl sie doch auf meinem Rechner liegt. Ich habe es mit µTorrent und BitTorrent probiert, keins hat funktioniert.
 
Das liegt ziemlich sicher am Pfad. Schau doch mal ob uTorrent beim Download zB einen Ordner erstellt, deine fertige Datei aber dann im übergeordneten Verzeichnis ist.
 
Danke Pixelflat. Es ist irgendwas sehr seltsames gewesen. Beim Hinzufügen des Torrents fragt das Programm immer nach dem Verzeichnis. Und wenn ich da die richtige Datei auswähle, dann funktioniert es, aber wenn ich die Datei beim Hinzufügen nicht erst extra auswähle, sondern erst später das richtige Verzeichnis angebe, macht er nix xD. Sehr seltsam. Aber vielen Dank Pixelflat, du hast mich darauf aufmerksam gemacht ;-)
 
Wenn du den Speicherort nachträglich veränderst musst du die Datei/n neu überprüfen (bei uTorrent im Kontext-Menü "Force Re-Check" oder so ähnlich), zumindest wenns der Client nicht automatisch macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?