Kaufberatung Samsung SF510

New member
Hallo lieber Forum User,

ich bin zZ. auf der Suche nach einem Notebook, was mir hautsächlich zum Arbeiten im Studium dienen soll.

Meine Anforderungen wären:
- Hohe Akkulaufzeit (auch unter Last)
- schneller/stabiler CPU (Programmiere viel im Studium)
- Tastatur mit NumBlock und gutem Anschlag (kann man wohl nur Beurteilen, wenn man das Notebook schon mal bedient hat)
- Größe ca. 15 Zoll+-
- Preisspanne 400-650€

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Einschätzung zu folgedem geben könntet :)


(Wie schätzt Ihr die mögliche Leistung beim Gaming ein? Eingentlich nur sekundär für mich, aber wäre schön zu wissen)

Auch für Empfehlungen andere Modelle wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Joe
 
Hallo,

kenne das Notebook so nicht, aber sieh dir doch mal folgenden an!

Vl. hilft dir der ja bei deiner Entscheidung weiter.

Vor allem die getesteten Akkulaufzeiten solltest du beachten. Wobei man hier sagen muss das alle Hersteller hier Zeiten verwenden die nur beim Leerlauf des Geräts erreicht werden.
 
Zunächst mal Danke Dumpfi für deine sehr schnelle Antwort :)

Hab mir den Tesbericht zu gemüte geführt und bin jetzt doch sehr enttäuscht über die wohl sehr mangelhafte Verabeitung des Samsung Notebooks : /
Die Ausstattung klang sehr ansprechend.. Aber es sollte nicht "zerbrechen", wenn man es mal ungeschickt anpackt :D

Dann werde ich erst mal weiter nach Notebook mit ähnlicher Ausstattung suchen und ggf posten.
Wenn du/Ihr Vorschläge für mich hättet, wär das nautürlich super.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?