Zwei gleiche Monitore - Auflösung - Radeon 5450

New member
Moin, ich wollte heute einen Rechner mit zwei Bildschirmen einrichten. Der Rechner hat folgende Grafikkarte: Radeon 5450

Ich habe zwei gleiche Bildschirme angeschlossen:
Bildschirm 1: Monitor VGA -> Graka VGA
Bildschirm 2: Monitor VGA -> Adapater VGA/DVI -> Graka DVI

Den Hauptbildschirm kann ich ohne Probleme auf 1920x1200 einstellen. Bei der Desktoperweiterung kann ich nur bis 1600x ... einstellen.

Wo ist das Problem das ich nicht bei dem Erweiterungsbildschirm eine höhere Auflösung einstellen kann?

Achja, ich benutze den Original Dell Graka Treiber.
 
Du könntest zuerst versuchen, beide Monitore an einem DVI Ausgang der Grafikkarte zu betreiben. Das würde noch einen Adapter erfordern.
Ansonsten kannst du mal einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?