Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was haltet ihr davon?

  1. #1
    Avatar von AGP-Experte
    AGP-Experte Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    705
    Danksagungen
    26

    Cool Was haltet ihr davon?


    Hi Leute, ich suche seit einer langen Zeit ein Gehäuse, dass ich zum Modden brauche.
    Ich habe jetzt etwas interessantes gefunden.

    Gebt diese nummer bei ebay in der Suchleiste ein:
    Artikelnummer: 150565272558


    Meint ihr, dass das dicht ist?
    Kann man das eventuell mit einer Wakü kombinieren?
    LG

  2. #2
    frontsoldat Findet sich zurecht
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    381
    Danksagungen
    35

    Standard

    Erstmal...vermutlich falsches Forum. Aber der MOD wird deinen Beitrag sicherlich ins richtige Unterforum verschieben.

    Das Zieraquarium im Seitenfenster wird wohl soweit dicht sein.
    Ob du das Ding als AGB Ersatz umfunktionieren kannst, hängt vom Material ab. Der ganze Tower macht für mich keinen wertigen Eindruck. Die Nieten sind zu stark eingezogen, das Blech ist teilweise verzogen, da nicht passgenau gefertigt wurde ect...
    Außerdem scheint es auch schon einige Jahre in irgend einem Lager verbracht zu haben.
    2x80er Lüfter 3,5Diskettenslot usw... erscheint alles nicht gerade zeitgemäß.

    Hier würd ich an Deiner Stelle nicht meine teure Hardware reinstecken!

  3. #3
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.008
    Danksagungen
    2.718

    Standard

    [verschoben]
    Nicht alles, as irgendwie mit eBay zu tun hat, gehört unter unseren Marktplatz!

  4. #4
    Avatar von AGP-Experte
    AGP-Experte Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    705
    Danksagungen
    26

    Standard

    Kann man das Aquarium nicht irgendwo einzeln kaufen?
    Dann könnte ich das z.B in einen alten "kantigen" Big-Tower passgenau verbauen und den Tower innen hellblau lackieren, außen weiß mit leichten blauen perlen u.s.w

    Aber man kann doch sicherlich dieses Aquarium mit blauen Feser befüllen und ein kleines Loch für einen Schlauch der Wakü hineinbohren und mit Silikon dicht machen, oder?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: