wo neuer eMail Account ?

New member
Hallo,

ich suche einen neues free e-Mail Account mit viel Speicher und ohne Aufdringlichkeiten wie bei web.de .... und ohne Folgekosten. Und evtl. eine mit .de. :)

Also was halt zur Zeit den besten Service bietet und kostenlos ist.

Danke schon mal im voraus.
 
GMX, hier gibts aber auch regelmäßig GMX-Spam
Googlemail, hier gibts kein .de - imho in allen anderen Punkten aber klar überlegen, mehr Speicher, kostenloses IMAP, besseres Layout, etc
 
hmmm an Goggle Mail hab ich auch schon gedacht, nur ist google ja schon fast überall im Netz. :fresse:
Und wenn was falsch läuft kann ich die schwer Haftbar machen. :confused:

GMX ist ist wenn ich mich nicht Teusche auch eine Tochter oder so von web.de.
 
googlemail ist imo DAS Postfach.
Viele richtig hilfreiche Funktionen (Filter, Markierungen usw usf), Platz ohne Ende und Anhänge mit bis zu 50 MB.
Ich persönlich finde ja auch noch Text & Tabellen echt praktisch.
Im alten Postfach kannst du dann ganz einfach ne Weiterleitung zum neuen Postfach einrichten. :)
 
wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als google, weil web.de hab ich jetzt 6 Fotos bekommen über eMail und das Postfach ist voll. :fresse:

Die 7,5 GB sind schon verflucht verlockend bei Google Mail. :wtf:
 
Ich kann gmail ebenfalls empfehlen.
Anbieter wie web.de zocken ihre Kunden seit Jahren ab und sind technisch im Jahr 1998 stehengeblieben.
Speicher von wenigen MB, es ist 2011...

Bei Web.de stößt mich einiges ab.
Wenn du dein Passwort vergisst, kannst du die Hotline für x €/Minute anrufen und blechen. Du bekommst regelmäßig Müll-Mails, die man nicht blockieren kann.
Ich glaube, web.de hängt dir sogar ungefragt Werbung als Anhang an deine Mails.
Zudem ist das Webinterface ebenfalls technischer Stand von vor 5 Jahren.
Service und "Unaufdringlichkeit" ist viel, aber nicht Web.de

tl:dr
Mit so ziemlich jedem Anbieter bist du besser dran als bei denen.


Und wenn was falsch läuft kann ich die schwer Haftbar machen. :confused:
Wegen was genau willst du einen Email-Anbieter, der seine Dienste kostenlos hält, haftbar machen können? Das interessiert mich jetzt.
 
Naja, hab schon viel schlechtes von web.de gehört von Kostenabzocke ... (bin schon seit 6-8 Jahren oder sogar länger dabei :wall: aber es ist wirklich nix wo man sprechen kann gemacht worden seit damals steht es immer noch auf mini 12MB :eek:), web.de wollte zwar noch nie Geld von mir aber es ist sehr Gefährlich mittlerweile, nur ein falscher Kick und schon hat man evtl. eine fette Rechnung für nix :deal:und da möchte ich mich gerne auch etwas mehr dagegen Schützen ... drum mein anliegen. :fresse:
Hab letztends 6 Photos bekommen und das hat mein eMail Account gesprengt, ob wohl nur ca. 60 eMail´s drin sind. :cry:

Schon lustig, wir sind mittlerweile schon in der 100MB DSL Zeitalter und web.de ist noch zu meiner Anfangszeit im 64k Zeitalter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Googlemail sehr zufrieden. Von 7,5Gb sind bei mir auch schon 500MB belegt, etwa knapp 1300 Emails.

Gelöscht wird nichts mehr, dafür habe ich die Möglichkeit bei Bedarf einfach schnell meine Mails zu durchsuchen. Spricht nichts dagegen, zumal ich der Überzeugung bin das Google seriöser mit meinen Daten umgeht als Web.de und Konsorten...
 
Letzteres halte ich für ein Gerücht...
Selbst wenn die Daten nicht weitergeben würden, ergeben diese zusammen mit den anderen 1000 gesammelten Daten eine viel größere Gefahr...
 
ja da bin ich eh noch etwas vorsichtig mit meinen Daten, wird vorerst eh nur als Speicher genützt für Fotos und unwichtige Mails.

Aber für weitere Vorschläge bin ich immer zu haben. :)
 
Also ich habe meinen 2 E-mail Account bei T-Online. Allein schon wegen dem Speicher von 25 GB (Mediacenter) in dem man Videos, Fotos, Dokumente, alle Dateien abspeichern kann und das alles kostenlos. Du kannst das Mediacenter auch als Laufwerk in Windows einbinden oder Freunde per Passwort einladen und ihnen die Daten zum herunterladen anbieten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?