Taugt das was?

New member
Hi Leute,

bin gerade eben auf diese Wakü gestoßen:



Kostet sonst 50-60€, habe momentan einen Revoltec PipeTower Pro mit nem Phenom II X4 955 BE. Lohnt sich das für den preis und taugt das was?

Der Testbericht hört sich doch gar nicht so schlecht an:


Ich hoffe auf shcnelle Hilfe, da es bestimmt schnell weg ist;)

Danke..

Felix;)
 
Hi .Razer.!

Ist schon okay, nur bei Zack-Zack ist es jetzt ausverkauft. Wie lange bist du denn durchschnittlich pro Tag am Computer?

mfG HD
 
Hi, jo wollte es heute mittag kaufen, doch war leider ausverkauft:(

Hmm eigentlich unterschiedlich aber ich denke mal so 3-4 Stunden, manchmal auch mehr xDDD

Allerdings hab ichjetzt mehrmals in den Bewertungen gelesen das die Pumpe nac 6 Monaten kaputt gegangen ist:( Naja ich hätts trotzdem gern gehbat und ärger moich. Wenn mir einer seine für 30-35€ verkaufen will xD kann er sich melden^^
 
halte mal bei ebay ausschau nach einer gebrauchten H50, die gehen manchmal für weniger als 40€ weg. eine CoolIT ist nicht schlecht aber meiner meinung nach kommt die nicht gegen eine H50 an. Die H50 is meiner meinnung nach besser verarbeitet. Ich hatte beide "kühlungen" zum testen gekauft und H50 war da deutlich besser.
 
2. Lüfter kann man anbringen? Würde gerne meinen Enermax Appolish behalten :D Und die sind bestimmt auch leiser^^
 
Den Standartlüfter kann man auch wechseln oder? 2. Apollish Vegas würden also gehen oder sind die zu leistungschwach?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?