Suche CPU Kühler für i7 2600k

New member
da der intel standard kühler eigentlich eine frechheit ist bleibt mit nichts anderes übrig als diesen auszutauschen

denn wenn ich auch nur 7-8 minuten einen film umwandel steigt die temperatur auf knapp über 76° an...und das obwohl ich 3 kühler im gehäuse habe
einen vorne...hinten und oben der die warme luft nach aussen befördert

ich habe wie im thread titel schon erwähnt ein core i7 2600k

das mainboard ist das

gigabyte p67a -ud3

Gigabyte+P67A-UD3R.jpg



mein case ist das coolermaster mid tower elite 430 black

Abmessungen 190 x 424 x 490 mm


das wären erstmal die daten

ich suche jetzt einen cpu kühler den ich einbauen kann ohne jetzt das mainboard wieder herausbauen zu müssen
die kosten sollen so bis 50€ gehen
wenn der kühler auch noch leuchtet oder irgendwie gemoddet ist...würde nicht stören

da ich mich mit cpu kühlern überhaupt nicht auskenne ebenso keine hersteller kenne bin ich auf das fachwissen anderer angewiesen...auch was preise angeht

wenn ihr noch was wissen müsst..lasst es mich wissen

danke schon mal für die antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?