be quiet! Straight Power BQT E7-700W

New member
Möcht gern wissen wieviel mein netzteil noch wert ist.
es ist ca 10 monate alt und hat natürlich keine gebrauchtspuren

es ist dieses
von dem netzteil werden zz nur um die 350-400 watt genutzt(das ist der grund wieso ich es verkaufe)
und es hat auch keine macken oder so.
 
ok danke erstmal!
könntest du mir evtl auch gleich einen tipp geben wo ich es verkauft kriege am besten (keine ebay auktion)?
 
naja du kannst es wenn dir Ebay nicht recht ist, in so ziemlich allen PC Foren reinstellen, da du verkäufst und kein Risiko hast solange, du per Vorkasse verkaufst. Ob du jetzt hier oder im Luxx oder sonst wo mehr bekommst, kann ich dir nicht sagen, da ich jetzt nicht so genau darauf achte für wie viel € da alles rausgeht, aber ich würds einfach mal in ein paar Foren reinstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?