Hardwarekomponenten werden nicht erkannt

New member
Hallo!

Habe mir ein neues Motherboard (ASUS M4N98TD) eingeplflanzt und habe jetzt ein Problem...

Es werden in Wondows 7 (64bit) nicht Maus (Ganz schlimm) und Sound Karte/Chip erkannt!

Habe natürlich vor dem einbau alle alten Treiber deinstalliert!!!
Ist ja nicht mein erster tausch!

Motherboard funktioniert einwandfrei, habe Windows auf einer anderen HDD installeirt und alles läuft prima.

Habe es auch schon mit (Gerät hinzufügen) probiert doch er erkennt nichts!
Im Gerätemenager zeigt er mir bei derm Soundchip und USB maus "code 12" und das nicht genügent kapazität vorhanden sein???!!!


Kann mir juemand weiterhelden? Ohne das ich Windows gleich neu installieren muss?!

Gruß,
Jan
 
Danke für die schnelle antwort!

Jedoch bin ich mir sicher es ist ein fehler in Windows das es nicht alle Hardwarekomponenten erkannt hat!

Wollt jetzt windows nicht neu installieren Weil ich es SPÄTER NOCHMAL PLÄTTEN MUSS! Also nicht wenn ich es soweiso machen muss dann kann ich auch jetzt...

Wäre echt cool wenn jemand noch eine idee hätte =/
 
Wie Kuewalda schon sagte, am besten einfach Windows neu installieren, ist zwar ärgerlich, aber im Endefekt wirst du damit wahrscheinlich doch weniger Aufwand haben, als wenn du jetzt lange vergeblich nach einer anderen Lösung suchst.

Es kann immer passieren, dass man das Betriebssystem nach einem Hardwarewechsel neu aufspielen muss, auch wenns nicht immer so ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?