Brauche (Re-)Installationshilfe für einen Toshiba Satellite pro 6100!

New member
Hallo liebe Community,

nachdem ich nun einige zeit durch verschiedene Foren geirrt bin (leider ohne Erfolg), habe ich mich dazu entschlossen mein Problem hier zu posten und auf Lösungshilfen zu hoffen:)

Ich habe einen alten Toshiba Satellite pro 6100 (Betriebssystem: Windows XP) , den ich verzweifelt versuche neu zu installieren. Beim benutzen der Recovery CD ergeben sich 2 Möglichkeiten zur Neuinstallation. Bei beiden erhalte ich bei etwa 26% eine Fehlermeldung. Bei der Expressinstallation erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"!!!!ERROR!!!! Extraction failed..."


Im "Expertenmodus" wird der fehler etwas genauer definiert:

"Cannot open Toschiba_rec.rre"

Leider weiß ich nicht wodurch dieser Fehler zustande kommt. Ich habe diverse Lösungswege die ich im Internet gefunden habe versucht, jedoch hat keiner geholfen.

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee.

Ich bitte daher um Hilfe....

Mfg PsyTec

PS: Wenn ihr weitere Angaben zum Rechner braucht, zögert nicht mich zu fragen:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?