css startet 2 applikationen (kein Steam ingame menü)

New member
Hey Leute,

ich habe vor 3 Tagen das letzte mal neu aufgesetzt und direkt wieder Steam installiert, seitdem habe ich das Problem das css beim joinen auf den Server noch eine weitere applikationen startet und ich ab dann mein Steam inagme Menü nicht mehr aufrufen kann .
Siehe Bild



Ich habe schon google benutzt und gelesen das es an Kaspersky liegen kann iwas mit Bild und Bild blockiert, ergo ich habe Kaspersky probeweise deinstalliert und das Problem besteht immernoch, das einzige was ich seitdem neu installiert habe ist Tuneup.

Sobald die das rechte Fenster schliesse geht ingame allerdings alles wieder mich würde mal intressieren was da noch mit angeht und wie ich es verhindern kann das es startet

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?