Notebook Kaufberatung bis 600€

New member
Hi,

ich suche ein Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte:

- HD Filme (1080p) sollten problemlos abgespielt werden können
- HDMI Anschluss sollte vorhanden sein
- neuere Spiele sollten "spielbar" sein

Möchte das Notebook von notebooksbilliger.de bestellen.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Notebooks. Deswegen wäre es nett, wenn Ihr eure Empfehlungen begründen könntet :)

Merci schonmal im Vorraus
 
ehm hallo erstmal ^-^

bervor wir dich beraten können , müsste ich mal fragen , was sind denn für dich 'neuere' spiele ?
 
Ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass dieses Kriterium nicht DAS wichtigste Kriterium ist ... :) Habe es nur ganannt, falls es mich mal packt und dann unbedingt zocken möchte :).

Meine damit Spiele wie

- call of duty black ops
- medal of honor von 2010

Das wichtigste ist halt, dass das Notebook keine Probleme mit der Wiedergabe von HD Material haben sollte.
 
Vielen Dank CoreI7. Werde dann wohl diesen Laptop bestellen, wenn es bis Morgen keine Einwände von anderen Usern gibt :)
 
Hallo,

ich würde dir diesen empfehlen.

Ist eigentlich was die Ausstattung betrifft das selbe wie das bereits erwähnte hat jedoch folgende Vorteile:

- Größere HDD
- Schnelldrehende HDD 7200U/min anstatt 5400U/min
- Besserer Prozessor (leicht höherer Tackt und i5 statt i3)

Rest ist gleich.
 
Hi,

ich habe da diese beiden gefunden. Über Qualität kann ich aber nichts sagen, hatte noch keinen von den beiden Marken:





Grüße

Sorry also das von Amazon ist ohne Preis, das von Otto ist 66€ über dem Buged.

Weiters haben beide eine schlechtere Graka verbaut.

Also vl. mal zuerst die bereits vorgeschlagenen Books ansehen und dan was posten!
 
Schelchtere Karte, obwohl diese auch nicht viel schlechter ist, ja, aber dafür i5 statt i3 im kleinen Lenovo. Sollte auch nur als weitere Auswahl dienen.