Wird diese Zusammenstellung richtig laufen?

New member
hallo zusammen ich habe mir meinen neuen pc zusammengebaut und nun bin ich mir nicht sicher ob er so richtig rund läuft hir mal eine auflistung der bauteile:











wenn ich battlefield bad company 2 spiele ist der pc immer von 50 bis 100 prozent ausgelastet. und immer wieder passiert es das ich einen schwarzen bildschirm bekomme das spiel aber im hintergrund noch weiterläuft

bin mir jetzt nicht sicher ob das alles so rund läuft und wollte mal fragen ob ihr mir ein programm zum testen empfehlen könnt
 
o sorry ich hab ein bequiet E8 580W CM

aber glaube nicht das es daran liegt

ich verstehe nicht warum der prozessor zu 100 prozent ausgelastet ist mach die graka da schon ihre arbeit?

und wenn ich eine map lade stehen alle 4 kerne unter 100 prozent auslastung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du alle aktuellen Treiber, zb von der Grafikkarte, installiert? Wenn Treiber-CDs mitgeliefert wurden sind da oft nicht die allerneuesten mit drauf. Dann einfach mal im Internet auf der Herstellerseite suchen.
 
Hast du villeicht schon Viren oder Trojaner auf deinem Pc? Es kann ja sein, dass die deine Kerne auslasten. Du kannst ja mal die Testversion von Kaspersky runterladen und installieren und dann die neusten Ubdates machen und dann eine Vollstädige Systemüberprüfung machen.

Kaspersky:



lg,
Xardas220
 
also die cpu temperaturen liegen im schnitte so bei 40 bis 45°C sollte also passen

treiber hab ich beim mainboard den genommen der mitgeliefert wurde; für die grafikkarte habe ich mir auf der hp den aktuellesten runtergeladen werde aber noch kontrollieren welche version wenn ich daheim bin...

bei einem virus glaube ich auch kaum weil das erste was ich mir runtergeladen hab die antivirus version von microsoft war: Microsoft Security Essentials. werde aber kaspersky ebenfalls durchlaufen lassen...

ich verstehe vor allem die bildaussetzer beim spielen nicht (passiert in einer stunde bestimmt 2 mal), weil immer nur das bild aussetzt und nicht das komplette spiel, kann mich immer noch bewegen und höre auch den sound. an meinem 2. bildschrim den ich angeschlossen habe kann es ja auch kaum. Vielleicht habe ich graka einstellungen ingame komisch oder zu hoch eingestellt werden da ebenfalls noch mal ausprobieren und mich dann wieder melden



hi mir ist jetzt nochmal was eingefallen und zwar kann ich ja ingame VSYNC ein oder ausstellen. in meinem fall sollte ich es an machen oder, damit die graka den bildschirm nicht überlastet. wenn ich das richtig verstanden habe was ich da gerade gelesen habe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also habe keinen virus drauf, version ist 10.1 vom gtx treiber ansonsten hab ich auch mit den grafikeinstellungen rumprobiert kommt immer wieder auf einmal weißer bildschirm aber spiel läuft weiter... bekomme aber kein bild mehr hat jemand ne idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
#1
... Und immer wieder passiert es das ich einen schwarzen bildschirm bekomme das spiel aber im hintergrund noch weiterläuft

#7
...rumprobiert kommt immer wieder auf einmal weißer bildschirm aber spiel läuft weiter... Bekomme aber kein bild mehr hat jemand ne idee??

Also irgendwas musst ja da mal verstellt haben? Denn in deinem ersten Beitrag berichtest von nem schwarzen Bildschirm und dann von nem weißen Bildschirm. Wie lange bleiben denn die schwarz/weissen Einblendungen?
 
ja der bildschirm ist erst weiß und dann wenn ich mit taskmanager rausgehe (das selbe passiert mit alt+tab) und versuche noch mal in das spiel zu kommen bleibt er schwarz, man hört aber trotzdem wieder den sound nur das bild bleibt weg...

das alles passiert aber immer erst nach einger zeit und nicht nach 5 min ingame...

was ist den eigentlich der aktuellste treiber?? habe grade einen gefunden: nVidia GeForce 266.77 für Windows 7 64 Bit /Vista 64 Bit den gibts auf der hp von nvidia noch garnicht es ist auch schon die rede von noch aktuelleren welchen nehm ich nun???

habe gerade noch etwas in einem bf forum gelesen da schreibt einer das die voltage unter last bei ihm anstatt auf 1.13 auf 1.06 gestanden ist und er deshalb immer einen weißen bildschirm bekommen hat..
wo kann ich das am besten ablesen bzw. richtig einstellen ohne das ich etwas kaputt mache???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?