Thunderbird stürtzt immer nach ~10 secunden ab (win7)

New member
nabend,

Ich bin mit meinem Latein am Ende:fuchtel:
Mein Thunderbird 3.1.7 (aktuelle Version) stürtzt unter Windows 7 immer nach kurzer Zeit ab, egal was ich mache.

Am Router oder am PC kanns nicht liegen da Thunderbird unter Ubuntu einwandfrei funktioniert.

Was ich schon versucht habe:

-Thunderbird neu installiert
-Thunderbird 3.3 beta 2 installiert
-Avast deaktiviert
-E-Mail Konto neu eingerichtet

Hat leider alles nix gebracht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Mozilla Firerfox auch hatte solche Probleme jedoch nie. Hast du schon einmal probiert es im Kompatibilitätsmodus (was für ein sch..Wort) auszuführen ?
 
passiert^^

Das Komische ist ja dass er jahrelang funktioniert hat, und von heute auf morgen hab ich dieses Problem:fuchtel:
 
Thunderbird funzt wieder, ich habe den Ordner C:\Users\Username\AppData\Roaming\Thunderbird gelöscht:coolblue::D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?