(Acryl-) Gehäuse?

Super-Moderator
Welches Gehäuse?

Hallo,
mich würde mal so ein reizen.

//Edit
Ok, hab gerade gelesen, dass es wirklich nur für Show-Zwecke geeignet ist.
//////

Welches Gehäuse soll ich nehmen?




Andere Vorschläge?
Suche ein möglichst stilvolles, schlichtes Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Acryl Gehäuse ruhig kaufen, sofern du nicht bei angeschaltetem PC daneben schläfst...oder aber der Nachbar hat Probleme mit diversen eltr. Geräten...Kumpel von mir hat auch so ein Teil und keinerlei Probleme damit.

MfG
 
Was heisst, "der Nachbar" - hab ich dann keine el. Störungen?
Mit TV, Radio oder sowas? Steht ja auch in meinem Zimmer...

Aber ich glaub, so ein Acryl-Teil ist mir zu... ansträngend.
 
Ja du kannst auch Störungen haben, aber das ist sehr unwahrscheinlich, wie gesagt. Aufgetreten ist es zwar angeblich schon mal aber mir ist persönlich noch nichts in der Richtung aufgefallen.
 
und wegen den Gehäusen würde ich auf jeden Fall zum Thermaltake tendieren, sieht besser aus, hat nen 120er Lüfter am Heck...

Ansonsten würde ich dir vielleicht empfehlen oder .
 
Hmm, das Thermaltake würde ich jetzt mittlerweile auch nehmen.
Nachträglich Dämmen ist ja kein Problem und das ist eigentlich der einzige Vorteil vom 3RSystem-Teil.

Deine anderen Vorschläge sagen mir weniger zu - ist schon zu viel Schnick-Schnack dran... :D
 
Plexiglas oder Acrylglasgehäuse haben nur einen Nachteil: Sie verstauben sehr sehr schnell. Und der Staub haftet daran, da diese elektrisch geladen sind.
DIe Strahlung sollte egal sein, da jeder PC mit einem Window drin schon nicht mehr der Norm entspricht ;) Also kauf dir das, was dir am besten gefällt. Strahlung hin oder her, denn ein Metallgehäuse hält diese auch nur dort zurück, wo Metall ist... .

Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?