Diablo 3 auch für Konsolen? Diskussion

Kommentare-Dealer
Blizzard dürfte den meisten Gamern als Entwickler von hochwertigen und beliebten PC-Onlinespielen wie Starcraft 2 oder World of Warcraft bekannt sein. Mit Spielen für die heimische Konsole assoziiert man das Unternehmen bisher nicht.

e78ef0284c.jpg


Dies könnte sich mit der Veröffentlichung von Diablo 3 ändern, kürzlich sind auf der offiziellen Homepage Stellenausschreibungen aufgetaucht, aus denen sich erkennen lässt...

Weiterlesen:
 
Kann schon gut möglich sein da Diablo 1 auf der Playstion 1 damals ja raus kam siehe hier:


Aber Diablo 2 gabs dan nur auf PC deswegen stehts auch nur wieder in den Sternen^^
 
Kann mir kaum vorstellen, dass das soviel Spass wie am PC machen kann.
Allein schon die Steuerung, ich hasse Konsolensteuerung ^^

Ohne Maus tu ich mich schwer (obwohl ich noch keine von den neueren Konsolen mit Körpersteuerung getestet hab)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?