Gaming PC zusammenstellung.

New member
Moinsen,

Ich habe mir jetz nochmal einen Gaming PC zusammengestellt und wollte euch mal fragen ob es da noch verbesserungsvorschläge gibt.











Ich komme damit jetzt auf glatt 900 Euro bei Mindfactory und mein Budget liegt jetzt bei etwa 950 Euro.
Danke im vorraus für kommende Antworten.:):)
 
Guten Abend.

- die MX4 brauchst Du nicht.
- 1600er RAM brauchst Du nicht, reicht
- Netzteil würde ich auch nicht empfehlen, lieber ein
- Als Grafikkarte lieber eine oder
- Festplatte + Laufwerk fehlt
 
Achja hatte ich vergessen zu erwähnen, Festplatte und Laufwerk sind noch vorhanden.
Warum sind die Graka und das Netzteil nicht empfehlenswert?
Bei der wärmeleitpaste hab ich gehört das diese hier ne bessere Leitfähigkeit besitzt.

PS: danke für die schnelle Antwort super Service hier.:bigok:
 
Der Kühler der GLH ist recht laut, kann mit dem Windforce auf der Gigabyte oder dem Phantom-Kühler nicht mithalten.
Im SysPower sitzt recht alte Technik, die Effizienz ist geringer und es ist mit Sicherheit lauter als das E8.
 
Wenn es dann am Ende so aussieht, wäre es gut:

Intel Core i5-2400 (oder auch 2500k, 2400 reicht imho aber)
Scythe Mugen 2 Rev.B.
ASRock P67 Extreme4 / ASUS P8P67
2 x 2 GB DDR3 1333 CL9 RAM; 1,5v Spannung
Gigabyte GTX570 OC / Gainward GTX570 Phantom
BeQuiet! Straight Power E8 550
SATA-Festplatte
SATA-Laufwerk
64-Bit Windows 7
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?