Festplatte-eine Partition nicht erkannt.

New member
hallo...

also ich hab meinen festpaltte neu formatiert...120GB IDE...ich habe 15GB in eine partition unterteilt und dann denn rest so gelassen, also die 105GB.

so un dann habe ich auf die 15GB partition windwos installiert so und nun im windows, im arbeitsplatz wird mir nur die eine 15GB partition angezeigt...von der anderen: keine spur...

kann mir jemand sagen wo ich die finde oder erstellen kann?

zhx im vorraus pain​
 
den rest so gelassen... ich geh mal davon aus, das du das bei der Win XP installation gemacht hast, oder? In dem Fall, Windows wieder drauf machen und den Rest als eine Partition angeben... Sprich:

1. Partition: 15 GB
2. Partition: 105 GB
den MB Rest einfach lassen, scheiß drauf...

Anderer Tipp, probiers mal mit Partition Magic, da kannst du unter Win XP noch Partitionieren...
 
So wie ich das verstanden habe, hast du nur eine Partition mit 15GB erstellt, der Rest liegt noch unpartitioniert rum...

Bevor du irgendwas wieder neu installierst, schau erstmal, ob du nicht einfach eine Partition erstellen kannst.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträger... -> Partition erstellen.
(grob gesagt...)
 
so hans jetzt geschafft..nochmal windows ganz neu installiert und dann ZWEI;) partitionen erstellt...

danke für die hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?