Monitor Setup

New member
Guten Tag,
Ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit meinem Monitor alle paar sekunden öffnet sich das Monitor Setup Menu und es kommt OSD Haupteinstellung verrigelt/endriegelt weiß jmd was ich dagegen machen könnte oder muss ich mir nen neuen kaufen habe davon auch ein Video mit meinem Handy gemacht quallität ist zwar nicht gut aber man sieht das problem dadrauf pls help me!!!
Rapidshare Link.>
 
ich kenne das von einem bildschirm auf arbeit, da hing die menü taste.

hab den monitor geöffnet, die platine für die tasten raus genommen und bissel sauber gemacht und die menü taste paar mal betätigt, dann ging es wieder.

welche taste hängt kann man mit nem multimeter und der widerstandsmessung schnell herausfinden
 
So habe den Bildschirm aufgemacht aber dreck oder sowas war da nicht und klemmen tut die taste auch nicht habe den knopf rausgenommen und es kommt immer noch-.- weiß jmd vill noch was?
 
der knopf geht doch auf ne platine, kann man die zufällig bei dir abstecken, bei mir ging das, und dann mal ohne der testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?